Jugendfeuerwehr: Erstes Treffen unter neuer Führung

Geschrieben von Super User.

Am Freitag, den 24.02.2017 hat sich die Jugendfeuerwehr und ihr neuer Jugendfeuerwehrwart  Heiko Giess, sowie dessen Stellvertreter Marcel Engel und Betreuer Sören Erler zu ihrer ersten gemeinsamen Übung/ Unterricht getroffen. Auf dem Dienstplan stand diesmal das Thema "Kochen".

Gemeinsam packten alle mit an und so konnten der Teamgeist und die Kameradschaft dazu beitragen, das die selbst gemachten Burger super lecker wurden und es allen sichtlich Spaß gemacht hat, die Küchenarbeiten zu erledigen. Zwischendruch haben die Teilnehmer der diesjährigen Leistungsspange noch die feuerwehrtechnischen Fragen eingeübt. 

Nachdem alle Ihr Burger verspeist hatten, wurde noch gemeinsam aufgeräumt und gespült, bevor das erste Treffen beendet war.