Feuerwehr-Kino

Geschrieben von Daniela Werkmann.

Zum Jahresabschluss haben sich die Jüngsten der Feuerwehr einen DVD-Kino-Tag gewünscht. Wie kann man diesen Wunsch abschlagen und so wurde der Jahresabschluss gemeinsam bei "Einer schönen Bescherung", wie im Kino mit Popcorn und Getränken verbracht.

 

Zur Überraschung kam der stellv. Stadtbrandinspektor Michael Fischer vorbei und wünschte uns allen ein schönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr.

Es wurde nicht nur still "gesessen", vor dem Essen wurde noch eine sportliche Version von Stopp-Tanz gespielt.

Nach dem die selbst gemachten Hot Dogs verschlungen waren, wurden bei einem Würfelspiel die Geschenke verteilt.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Wir freuen uns, mit Euch am Freitag, den 22.01.2016 das Jahr mit unserer traditionellen Faschingsparty zu beginnen.